Das Jahr 2016 neigt sich wieder dem Ende zu. In den letzten 12 Monaten haben uns wieder viele Ereignisse in der Welt berührt und mitgenommen. Das Jahr 2016 ist weltweit geprägt von schweren Naturkatastrophen, Terroranschläge, Amokläufen und politische Unruhen. Es fühlt sich manchmal so an, als ob sich die Welt um uns herum immer grauer färbt.

In diesen Momenten sollte man sich einige Minuten Zeit nehmen und sich an den positiven Erlebnissen aus diesem Jahr erinnern. Wie viele tolle Momente hat man mit Freunden und der Familie erlebt? Was hat man alles wieder dieses Jahr geschafft? Welche Hürden hat man überwunden?

Wenn man sich diese Fragen im Kopf beantwortet hat – sieht man, dass unsere Welt neben dem tristen grauen, auch viel Farbe erkennen lässt.

Lassen Sie uns doch gemeinsam auf dem 9. Mehrer Weihnachtsmarkt ein paar schöne Stunden verbringen. Bei warmen Glühwein und gemütlicher Umgebung können wir gemeinsam, ohne den ganzen Alltagsstress, die besinnliche Vorweihnachtszeit genießen.

Wann: Samstag den 10. Dezember 2016, zwischen 15:00 Uhr und 21:00 Uhr
Wo: An der Alten Schule direkt neben der Kirche in 47559 Kranenburg-Mehr, Querweg 6

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und tolle Gespräche.

Mit freundlichen Grüßen,
das Team von hall Computer Services GmbH.

PS: Folgen Sie auch unserer Facebook-Seite für weitere Informationen.

Hier können Sie sich einige Impressionen aus den vergangenen Jahren anschauen

Mehr Impressionen finden Sie auf der Facebook Seite vom Weihnachtsmarkt in Mehr