Bildschirmfoto von der neuen Webseite von Daniel Wels

 

Daniel Wels Kleve

Bereits seit 1933 ist der Familienbetrieb Wels in den Bereichen Heizung, Sanitär und Gebäudetrocknung am Niederrhein tätig. Gegründet wurde der Betrieb von Willi Wels und wird heute von der 3. Generation, Daniel Wels geführt.

Schon seit mehr als 5 Jahren beraten wir Daniel Wels rund um das Thema EDV. Wir haben seinen Betrieb bereits mit einem Server, sowie 3 Arbeitsplätze ausgestattet. Dazu haben wir noch die Warenwirtschaft, die speziell für Handwerksbetriebe entwickelt wurde und eine DATANORM-Schnittstelle ausgerüstet ist, eingerichtet.

Ende 2016 haben wir die Webseite von Daniel Wels neu aufgebaut und gestaltet. Damit Daniel Wels Kleve mit Online-Suchmaschinen schnell zu finden ist, haben wir bei der Erstellung darauf geachtet, dass technische Grundlagen erfüllt wurden. Beispielsweise:

  • Implementierung der Google Suchkonsole, sowie Google Analytics
  • Bilder wurde komprimiert, gezielt mit Überschriften versehen und Alternative-Texte eingepflegt
  • Browser-Caching und Dateikomprimierung wurde optimal genutzt

Dank unserem speziellen WordPress Hosting lädt die Seite in Nullkommanix und ist zusätzlich noch geschützt vor Hackerangriffen und Viren.

Zusätzlich wurde eins der führenden Online-Bewertungstools namensProven-Expert eingebaut. So kann ein Kunde einfach eine Bewertung schreiben und mögliche Neukunden sehen diese ehrliche Rezessionen.

Die Besucher der Webseite können dank des responsiven Webdesigns von allen Endgeräten, optimal auf die Webseite zugreifen und sich informieren. Eine Besonderheit auf der Webseite ist der Heizungsrechner. Hier kann der Kunde bequem von Zuhause aus berechnen, wie teuer seine gewünschte Heizung ist.