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„Unsere Care Services im Überblick.“

Die Betreuung und Wartung Ihrer IT wächst Ihnen über den Kopf? Als IT-Dienstleister und Prozessbegleiter können wir Sie bei Ihrem Wachstum unterstützen. Mit unseren Care Services bieten wir auf Sie zugeschnittene Lösungen an, damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft fokussieren können.

Unsere Care Services umfassen alle Dienstleistungen vom Consulting über Planung und Konzeption bis hin zur Administration und zu Problemlösungen in Ihrem Netzwerk. Auch wenn die klassische EDV-Beratung mittlerweile ein wenig aus der Mode zu kommen scheint, beraten und unterstützen wir Sie bei all Ihren Vorhaben.

Dabei helfen uns verschiedene Tools, die den Gesundheitszustand Ihres Netzwerkes überwachen. Diese Tools achten auf alles was im Netz wichtig ist: Aktualität der Windows-Updates und der Antiviren-Lösung, aber vor allem auch auf Ihre Datensicherung.

Ihre Vorteile

    • Planungssicherheit
    • Ausfallsicherheit
    • Funktionssicherheit
    • monatlich konstante Pauschalen
    • vergünstigte Stundensätze
    • Zugang zum Ticketsystem
    • kurze Reaktionszeiten

Ihr Experte

Dannis Stekelenburg – das(at)hall-computer.de

Unsere Leistungen im Überblick

Consulting

Dienstleistung

Wartungs-
vereinbarung

Betreuungs-
vereinbarung

Monitoring und Sensoring

SLA-Pakete

Wir schreiben häufiger über IT-Betreuung

Consulting

Wir beraten Sie in allen Fragen rund um Ihre IT-Landschaft. Sie planen Veränderungen oder Erweiterungen Ihrer IT und benötigen hierzu ein fundiertes, zukunftsorientiertes und strategisch ausgerichtetes Konzept? Abstimmung mit anderen Softwareherstellern, Überarbeitung Ihres Netzwerkes, Konsolidierung Ihrer Server oder Virtualisierung Ihrer Systeme, egal was, wir kümmern uns um Ihre Lösung und alles, was damit zusammenhängt.

Dienstleistung

Unsere Techniker sind bei allen Anforderungen und Aufgaben für Sie da, geht es um Installationen, Einrichtung,  ordentliche Verkabelung Ihrer Arbeitsplätze oder die Administration Ihres Netzwerks. Sollte es wirklich mal ein Problem geben, sind wir bemüht, Sie so schnell, wie möglich, wieder in die Lage zu versetzen, störungsfrei und problemlos zu arbeiten.

Wartungsvereinbarung

In unseren Wartungs- und Fullservice-Vereinbarungen sind alle Leistungen rund um Ihr Netzwerk oder den Drucker enthalten. Somit haben Sie die Sicherheit, dass Sie immer ein und denselben Betrag bezahlen. Monitoring und Sensoring sind natürlich inbegriffen.

Betreuungsvereinbarung

Innerhalb der Betreuungsvereinbarung überwachen wir nicht nur den Gesundheitszustand Ihrer kritischen Systeme, sondern auch Ihre Datensicherung, die Aktualität Ihrer Antivirensoftware und stellen auf Wunsch ein breites Patchmanagement für all Ihre Systeme bereit.

Bei unseren Fullservice-Vereinbarungen sind darüber hinaus auch sämtliche Dienstleistungen zur Erhaltung der Funktionalität Ihres Netzwerkes enthalten.

Monitoring und Sensoring

Mit speziellen Tools überwachen wir Ihr Netzwerk, Ihre Arbeitsstationen bis hin zur Peripherie, um frühzeitig Probleme oder Störungen zu erkennen und agieren zu können, bevor es ein Problem gibt und dann erst reagieren zu müssen. Dieses Vorgehen bezeichnen wir als „proaktive“ Arbeit.

Somit kommen wir Engpässen und Störungen zuvor und machen Einsätze, Erweiterungen und sogar den Austausch von Komponenten oder ganzen Servern planbar.

SLA-Pakete

Sie können zusätzliche unterschiedliche Service-Level-Agreement Pakete dazu buchen. Wir bieten dazu die Pakete: Gold, Silber und Bronze an, mit denen wir Ihnen kürzere Reaktionszeiten und minimale Ausfallzeiten im Unternehmen garantieren können.

Sie möchten einen unserer Care-Services genauer kennen lernen?