Logo Rainer Hoheisel Photografie

Rainer Hoheisel Photographie

Schon seit über 15 Jahren vertraut uns Rainer Hoheisel seine wertvolle EDV an. Dabei gilt nicht der Wert von Hard-  und Software, sondern der Erinnerungswert, der hinter jedem einzelnem geschossenen Foto steckt. 

Auch wir vertrauen auf die Professionalität von Rainer Hoheisel und lassen uns nur von Ihm ablichten. Als unseren Partner & Freund können wir für professionelle Mitarbeiterportraits & Produktfotos nur Rainer empfehlen.

Durch unsere 2014 implementierte Apple Lösung kann Rainer Hoheisel die geschossenen Momentaufnahmen für seine Kunden vorbereiten und mit Ihnen teilen. Für die Vorbereitung der einzelnen Aufnahmen ist es notwendig, dass die Hardware die hochauflösenden Bilder in kürzeste Zeit öffnet und die anschließende Bearbeitung flüssig vonstattengeht.

Ebenfalls ist es in der Fotografie-Branche wichtig, die unfassbare Menge von Daten – viel eher Momenten – sicher vor einem Verlust zu schützen. Daher haben wir mit unserem Secure-Service eine auf die Apple-Welt passende Datensicherung implementiert.

Das tragen wir konkret bei:

  • Unterstützung – Sollte etwas mal nicht so Funktionieren wie es sollte, kann Rainer Hoheisel auf unsere lange Apple Erfahrung zurückgreifen.
  • IT-Systeme – Damit die rechenintensiven Arbeiten beim bearbeiten von Fotos überwältigt werden können, ist eine dementsprechende Hardware von uns installiert worden. So ermöglichen wir Rainer Hoheisel eine störungsfreie arbeiten.

Seit ca 17 Jahren verbinden mich mit der Firma hall Computer Services gute technische und menschliche Erfahrungen. Schnelle Hilfe bei technischen Problemen, ein einfühlsames Verständnis für das, was eine Firma an EDV wirklich benötigt, verbunden mit der entsprechenden Sicherheit sind für die Firma hall genauso selbstverständlich, wie eine große Portion soziale Kompetenz.

Da die Technik meine Existenz sichert, brauche ich ein funktionierendes Equipment und professionelle Hilfe bei Störungen. Aus diesen Gründen ist hall Computer Services mein Partner.

Rainer Hoheisel PhotographieRainer Hoheisel
Rainer Hoheisel Photographie Mac Pro mit NAS
Rainer Hoheisel Photographie Mac Pro